Bergsofa Vermischtes

Nationalpark-Durchquerung Bayerischer Wald in Bildern

Albrechtschachten im Nationalpark Bayerischer Wald

Ist’s da nicht ein bisschen langweilig?“, wurde ich gefragt, nachdem ich von den Bergen im Osten Bayerns zurückgekehrt war. Nein, absolut nicht! Denn zum einen sind schon Mittelgebirge per se nicht unbedingt schnöde. Zum anderen ist der Nationalpark Bayerischer Wald in seiner Vielfalt und Wildheit wirklich außergewöhnlich. Doch Bilder und Worte können das – wenn überhaupt – nur ansatzweise erahnen lassen …

Regen + Temperatursturz = Gläserner Wald

Meinen Artikel zur Tour findest Du hier.

Tipps & Wanderpraktisches kannst Du hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung