Gipfel & Wege, Touren & Reisen (ungenutzt)

Wenn Du in den Bergen bist, vergiss nie: Auch scheinbar leichte Touren bergen Gefahren, denen Du mit Achtsamkeit, einem Mindestmaß an Vorbereitung und der passenden Ausrüstung begegnen kannst. 

Gipfel & Wege 

Touren & Reisen

(In Klammern angegeben steht die Anzahl der Tage, die ich auf der jeweiligen Tour unterwegs war. Sie ist zur Orientierung gedacht. Variationen sind möglich, so ist bspw. die Pitztaltour „offiziell“ als Vier-Tages-Tour angedacht; auch eine Alpenüberquerung ließe sich hinsichtlich der Länge beliebig ausbauen.) 

Klar, es gibt noch andere Geschichten: Von der Soiernrunde beispielsweise. Von Wanderungen in den Pyrenäen, in Nationalparks in Südafrika, Skitouren in Norwegen oder … Ach, einfach mal wieder vorbeischauen hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.