Hölzchen und Stöckchen

Berge von Büchern

Bergsofa-Zeit!

Vor zwei Jahren ging KulturNatur an den Start. Neben Wander- und Ausflugs-Empfehlungen gibt’s – in der Rubrik Bergsofa – seitdem immer wieder auch Buchtipps.

Fünf dieser empfehlenswerten (Berg-)Bücher möchte ich nun weitergeben. – Um diese geht es:

Gefällt dir ein Buch besonders gut und möchtest du’s lesen? Mit etwas Glück hast du es schon bald in der Post.

Sag mir dafür nur, welches dieser fünf Bücher du gerne hättest. Und verrate mir gleichzeitig: An welches (Berg-)Buch erinnerst du dich besonders gerne? Deine Empfehlung schreibst du bis zum 11. November 2015 unter diesen Artikel in die Kommentare. Das Thema „Berg“ definiere ich bewusst weit. Natürlich darf es gerne ein Alpenbuch sein. Genauso auch ganz allgemein ein Outdoorbuch. Oder eines, das im Schnee spielt. Vielleicht führst du mich ja ins skandinavische Fjell? Oder in die Antarktis? Vielleicht ist es ein Berg-Krimi? Ein Bildband? – Her mit deinem Tipp!

Gut zu wissen: Die fünf Bücher wurden mir von den jeweiligen Verlagen als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Sie sind also gelesen. Und in einem sehr guten Zustand. Gibt es mehrere Interessenten für ein Buch, entscheidet das Los.

Viel Spaß beim In-den-Buchtipps-Schmökern. Und viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.